Freitag, 20. Februar 2015

SelbermacherFreitag #1 *Babydecke*

Heute gibt es Bilder von der endlich fertiggestellten Babydecke, von der ich schon im November die ersten Ausschnitte gezeigt hatte. Leider hat das alles doch was länger gedauert, weil ich monatelang wegen meiner kaputten Hand nicht häkeln konnte.

Damit reihe ich mich heute auch gern beim Selbermacherfreitag beim Krümelmonster ein. Für mich das erste Mal, aber sicher nicht das letzte ;)
Für alle, die es noch nicht kennen, es geht um Selbstgemachtes, dass man aber nicht selber behält sondern verschenkt.

Die Decke wechselt voraussichtlich Montag den Besitzer und ist wie schon angekündigt für die kleine Tochter von guten Freunden gedacht.
Aber hier endlich die Bilder, auch wenn das Licht heute Abend nicht sehr gut war zum Fotografieren:





Ich wünsche einen super Start ins Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen