Mittwoch, 4. März 2015

Musikmittwoch #2 {Orbitor}

Es ist wieder Musikmittwoch und ich bin gerade vom Klavierunterricht eingetrudelt. Heute möchte ich euch ein neues Album von einer meiner aktuellen Lieblingsbands ans Herz legen.

Das Album: Orbitor
Die Band: Alcoholic Faith Mission

Es erinnert mich sehr an Arcade Fire und etwas an MGMT. Hört mal rein!
Hier ist das Video von der ersten Single, die den gleichen Namen trägt.



Wie ihr wahrscheinlich nicht anders erwartet habt, habe ich auch diese Band von einem Haldern Pop mit nach Hause genommen. Ich glaube 2012. Sie haben damals im Spiegelzelt gespielt. Im Zelt sind die Plätze leider begrenzt und wirzweibeide und unsere Freunde haben es nicht rein geschafft. So saßen wir vor der großen Leinwand vorm Zelt und haben uns dort begeistern lassen. Wir haben uns da schon geschworen, dass wir sie nochmal richtig live sehen wollen. Bisher hat das nicht geklappt, aber nächste Woche, ab 9.3., startet die Tour der Dänen durch Deutschland. Wirzweibeide sind in Köln dabei. Auch schon nächste Woche! *freu*

Ich wünsche euch einen schönen Musikmittwoch (oder für manche auch ein Fußballmittwoch - sowie jetzt bei unszweibeiden). Macht's euch fein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen